Danke Freunde
Auch wenn ich leider nicht genug von den Künstlern mitbekommen habe (Rapspot geht halt vor) war es wirklich ein mega tolles WE.
@David: Ja, in meinem Fall war das auch eher Glück als alles andere - wäre das splash wie sonst anfang Juli gewesen, hätt ich keine Chance gehabt hinzukommen...
Auch wenn ich leider nicht genug von den Künstlern mitbekommen habe (Rapspot geht halt vor) war es wirklich ein mega tolles WE.@David: Ja, in meinem Fall war das auch eher Glück als alles andere - wäre das splash wie sonst anfang Juli gewesen, hätt ich keine Chance gehabt hinzukommen...

Du schenkst mir deine Leidenschaft wenn ich nichts mehr alleine schaff
und es zerreißt mich fast - weil ich die Zeit nicht hab
um dir Alles zu geben was du schon für mich geleistet hast
den artikel hast du wirklich gut geschrieben. Großes Lob!!
unsere fotos sind auch gut geworden. danke auch für das treffen. war schön euch mal kennen zu lernen.
und sorry, dass ich beim 2. treffen nicht dabei war.
das habe ich verpennt...
SPLASH 2010 war wirklich ein gelungens festival. mich hat's sehr geflasht und ich will nächste jahr wieder hin.
besonders der auftritt von Samy war für mich echt der beste. aber es war einfach so vieles gut.
unsere fotos sind auch gut geworden. danke auch für das treffen. war schön euch mal kennen zu lernen.
und sorry, dass ich beim 2. treffen nicht dabei war.
das habe ich verpennt...
SPLASH 2010 war wirklich ein gelungens festival. mich hat's sehr geflasht und ich will nächste jahr wieder hin.
besonders der auftritt von Samy war für mich echt der beste. aber es war einfach so vieles gut.
Genau, Sonntag gabs da gar kein Frühstück :[ Aber es war wirklich sehr sehr nett dich kennen zu lernen - auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen, spätestens zum Splash 2011!

Du schenkst mir deine Leidenschaft wenn ich nichts mehr alleine schaff
und es zerreißt mich fast - weil ich die Zeit nicht hab
um dir Alles zu geben was du schon für mich geleistet hast
Ich fand die Organisation für jeden der mit dem Auto da war richtig scheiße. Wir mussten alle dreimal laufen bis wir alles aufm Zeltplatz hatten und auf rückweg haben wir uns irgendwoher ne Schubkarre geklaut
Die Location fand ich aber sehr geil, die ganzen Bagger und die Stage am strand.
ach und ich fand den Blumentopf freestyle geiler
Die Location fand ich aber sehr geil, die ganzen Bagger und die Stage am strand.ach und ich fand den Blumentopf freestyle geiler
ich geh mal extrem von aus... die ganzen zahlen hat er sicherlich nicht im kopf und so schnell auf der reihe, acapellas sind in der regel immer geschrieben... gerade 100zeiler.... das wäre absolut krank wenn jemand sowas auch noch direkt live freestylemäßig macht.

Hip Hop ist das Einzige, was die Welt retten kann!
splash trash walk is online inklusive einmal rapspot werbung
http://mixeryrawdeluxe.tv/?bclid=3090799…id=441564744001
http://mixeryrawdeluxe.tv/?bclid=3090799…id=441564744001

Hip Hop ist das Einzige, was die Welt retten kann!