Genau das heißt es: Die Buchstaben sollten so wirken, als gehörten sie von Anfang an zusammen, sie sollten aussehen wie "aus einem Guss", und die sonstige Gestaltung sollte ebenfalls mit den Buchstaben harmonieren...

Du schenkst mir deine Leidenschaft wenn ich nichts mehr alleine schaff
und es zerreißt mich fast - weil ich die Zeit nicht hab
um dir Alles zu geben was du schon für mich geleistet hast
der obere bogen vom s gefällt mir nicht so und beim m könnte man den ausläufer am mittleren strich vllt weglassen. das i is ganz cool.^^
das hab ich eben gezeichnet:
[attach]665[/attach]
auf die fillin hatte ihc kb mehr.
aber wie sind die buchstaben so geworden? jetzt mach ich mal noml SIM
hab grad voll lust und eh nix zu tun.
das hab ich eben gezeichnet:
[attach]665[/attach]
auf die fillin hatte ihc kb mehr.
aber wie sind die buchstaben so geworden? jetzt mach ich mal noml SIM
hab grad voll lust und eh nix zu tun.
Guckst du hier: http://rapspot.de/feature.php?id=44

Ich bin das Mädchen
Der Typ in der grünen Hoody ist ilsebydtm, der mit der Kapuze ist Bob und der mit der Cap Funkyman

Ja, war ja schon Nummer 4 bei mir, da ist die Euphorie dann nicht mehr ganz so groß... Aber toll ist es trotzdem immer wieder! Und ich freu mich auf jeden zusätzlichen User auf dem nächsten Splash-Usertreffen :]

also grundprinzipiell erkennt man immer mehr gute ansätze, es sind aber leider nur ansätze, da wirst du noch einige skizzen machen, aber immer weiter so! 
bei dem ersten soll wohl star stehen?! Das vermeindliche "T" gibt darüber natürlich keinen aufschluss durch diesen etwas unglücklichen ausläufer, der fast so dominant wie der grundstrich ist. das s gefällt mir schon ganz gut. und beim r solltest du noch etwas mehr auf die statik achten. im moment schauts so aus, als ob der rechte untere teil eine schlabberige masse wär, die in irgendeinen abfluss gesaugt wird
was mir insgesamt bei dem piece auffällt ist dass du sogar da, wo eigentlich gerade durchgehende linien seien müssten total viele richtungswechsel hast, du hast fast nie eine gerade linie, die länger als 2cm ist....
bei nummer 2 soll jim stehen? die runden sachen gefallen mir bei dir viel besser, sie wirken gleich viel klarer und definierter. auf jedenfall die richtige richtung! das dritte ist dann wieder so ein bisschen eine mischung aus den ersten beiden und leider relativ unsauber. wenn schon mit filzstiften dann mit fineliner, da kannst du viel sauberer mit zeichnen! bei dem übergang vom l zum i musst du eine hirarchie schaffen, entweder das i drunter oder irgendwie rein, so dass es im l verschwindet, was aber erstens relativ schwer ist und 2tens bei dem unterbrochenen mit dem pfeil schwer umsetzbar ist. also i einfach dahinter fortsetzen und fertig
freue mich auf weiteres von dir in richtung des 2ten pieces und hoffe dir haben meine tipps etwas geholfen!

bei dem ersten soll wohl star stehen?! Das vermeindliche "T" gibt darüber natürlich keinen aufschluss durch diesen etwas unglücklichen ausläufer, der fast so dominant wie der grundstrich ist. das s gefällt mir schon ganz gut. und beim r solltest du noch etwas mehr auf die statik achten. im moment schauts so aus, als ob der rechte untere teil eine schlabberige masse wär, die in irgendeinen abfluss gesaugt wird

was mir insgesamt bei dem piece auffällt ist dass du sogar da, wo eigentlich gerade durchgehende linien seien müssten total viele richtungswechsel hast, du hast fast nie eine gerade linie, die länger als 2cm ist....
bei nummer 2 soll jim stehen? die runden sachen gefallen mir bei dir viel besser, sie wirken gleich viel klarer und definierter. auf jedenfall die richtige richtung! das dritte ist dann wieder so ein bisschen eine mischung aus den ersten beiden und leider relativ unsauber. wenn schon mit filzstiften dann mit fineliner, da kannst du viel sauberer mit zeichnen! bei dem übergang vom l zum i musst du eine hirarchie schaffen, entweder das i drunter oder irgendwie rein, so dass es im l verschwindet, was aber erstens relativ schwer ist und 2tens bei dem unterbrochenen mit dem pfeil schwer umsetzbar ist. also i einfach dahinter fortsetzen und fertig

freue mich auf weiteres von dir in richtung des 2ten pieces und hoffe dir haben meine tipps etwas geholfen!

Hip Hop ist das Einzige, was die Welt retten kann!